In der letzten Woche wurde das Soccer Cage auf dem Kunstrasen aufgebaut. Ralf Umbach zeichnete sich für die Erdarbeiten verantwortlich, Maxe Kreger für das Split aufbringen, Heinz Fink für die Arbeiten mit der Ramme und Timo Meyer sowie Anton Sander für die Auslegung des Kunstrasens. Vielen Dank auch an das Baugeschäft Friederich und seinem Inhaber Wolfgang Friederich für die Maschinennutzung. In den nächsten Tagen folgt noch eine Umrandung um das Feld; hier erhalten wir Unterstützung von der Zimmerei Gundlach und seinem Inhaber Hans-Peter Gundlach. Zudem werden die Felder noch mit den Sponsorpartnernamen beklebt werden. Damit ist eine weitere tolle Spiel- und Freizeitmöglichkeit in Kammerbach geschaffen, die auch außerhalb der Trainingseinheiten genutzt werden kann. Wir wünschen allen Kindern viel Spaß! Die TSG Kammerbach 1959 e.V.